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Koloniale Bildwelten im Großformat
| Schulwandbilder als Medien imperialer Fantasien
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Schmidt, Dennis |
2022 |
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Düsseldorf: Wie erleben Kund:innen die Zentralbibliothek?
| die Customer Journey : ein Praxisbericht
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Leschner, Martina |
2022 |
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Verkehrsmittelwerbung
| Erfahrungsbericht der Kölner Verkehrs-Betriebe AG über den Vertrag von 2017-2021
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Pabst, Rolf; Jacobs, Thomas |
2022 |
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Ich will (zurück) ins Münsterland!
| der Service Onboarding@Münsterland unterstützt beim Münsterlanden
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Leiking, Monika |
2022 |
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Vom Ein-Marken-Unternehmen zum Premium-Spirituosen-Haus
| die Semper Idem Underberg AG vereint heute 60 verschiedene Marken
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2022 |
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Eine Klasse für sich
| in Subkulturen schlummert enorme Kaufkraft, Engin Ergün zeigt mit seiner Lifestylemarke 4Bro, wie man sie hebt - und nebenbei enorm viel Spaß hat
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Walter, Finn |
2022 |
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Kaiser's Kaffee
| die Vermarktung von Röstkaffee bis zum Zweiten Weltkrieg am Beispiel der Kaiser's Kaffee-Geschäft GmbH, Viersen
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Norres, Alina |
2022 |
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Natürlich voller Ideen
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Münsterland e.V. |
2021 |
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Alles Müller, oder was?
| Tina Müller ist eine der schillerndsten Managerinnen des Landes - bei Opel hat sie die "Umparken im Kopf"-Kampagne erfunden, nun will sie die Parfümeriekette Douglas radikal umbauen und an die Börse bringen : Investoren jubeln, Mitarbeiterinnen sind entsetzt
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Book, Simon; Gnirke, Kristina |
2021 |
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Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
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Forster, Ralf |
2021 |
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Industrie in Krefeld
| Geschichte und Selbstdarstellung Krefelder Firmen auf Briefköpfen, Rechnungsbögen und Anzeigen
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Wietzorek, Paul |
2021 |
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Ein UFO auf dem Dach in Düsseldorf
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Haas, Stefan |
2021 |
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Ein Hoch auf unser Platt
| wie die Stadt Korschenbroich ihre Mundart feiert - und mit einer bunten Offensive den Erhalt der heimischen Sprache fördert
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Wilms, Birgit |
2021 |
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B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina; Nomos Verlagsgesellschaft |
2021 |
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Vom "Rheinischen Manchester" zur gemeinwohlorientierten Stadt
| ein Blick zurück nach vorn oder wie Mönchengladbach zu einer attraktiven Stadtmarke gestaltet werden kann
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Jung, Richard |
2021 |
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Reklame im Ahlener Geschenk-Kochbuch
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Nahrath, Edgar P. |
2021 |
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Die Zahlendreher
| die Vorwürfe eines Hedgefonds gegen Werbeflächenvermarkter Ströer vor fünf Jahren blieben ohne Folgen - dabei weisen die Geschäftsberichte des MDax-Konzerns einige Merkwürdigkeiten auf
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Bergermann, Melanie |
2021 |
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Charles Wilp, Kunst im Rausch der Werbung
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Wilp, Charles; Abend, Sandra; Kunstraum Gewerbepark-Süd (Hilden); Wilhelm-Fabry-Museum; morisel Verlag GmbH |
2021 |
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Zeitreise in der Drehleiter DL 30
| der Moerser Dirk Wiesner interessiert sich von Klein auf für die Feuerwehr - das brachte ihn auf eine Idee, die mit einem Feuerwehrfahrzeug von 1961 und mit dem ehemaligen Feuerwehrmann Peter Küpperbusch zu tun hat
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Wiesner, Dirk; Küpperbusch, Peter |
2021 |
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Mehr als nur eine Alternative
| Video-Marketing
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Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2021 |
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Ist Bonn Beethoven?
| Imagination und Identität einer Stadt
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Brass, Jana |
2021 |
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Neuland? Nicht für uns
| Kommunikation zwischen Werten, Wandel und Digitalem
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Lakenbrink, Ruth |
2021 |
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"Stadt der Arbeit und Erholung"?
| Narrationen einer Region im Strukturwandel
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2021 |
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Zukunftsforum Innenstadt: Zurück in die Stadt
| mit dem Zukunftsforum Innenstadt arbeitet die SIHK gemeinsam mit lokalen Akteuren an der Zukunft der Innenstädte im SIHK-Bezirk : bei dem ersten Workshop „Zurück in die Stadt“ stand die gemeinsame Ideenentwicklungen für Kampagnen abseits von großen Events im Fokus
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2021 |
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Fremdenverkehrswerbung der Gemeinde Niederense
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Brucker, Georg |
2021 |
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