|
|
|
|
|
|
Kauflust
| 100 Jahre Einkaufen in Bielefeld ; [... begleitend zur Sonderausstellung "Kauflust. 100 Jahre Einkaufen in Bielefeld" vom 25. März bis zum 26. August 2007 im Historischen Museum Bielefeld. Zugleich ist es Jubiläumsschrift zum 100. Geburtstag des Einzelhandelsverbandes in Bielefeld]
|
Schlicht, Udo; Historisches Museum Bielefeld; Sonderausstellung Kauflust. 100 Jahre Einkaufen in Bielefeld (2007 : Bielefeld) |
2007 |
|
|
Für Kaiser, Fürst und Vaterland
| Salzuflen zwischen Reichsgründung und Novemberrevolution
|
Wiesekopsieker, Stefan |
2007 |
|
|
Kooperationsprojekt "Regionales Einzelhandelskonzept"
| ein Erfahrungsbericht aus der kommunalen Praxis im östlichen Ruhrgebiet
|
Stitz, Jürgen |
2007 |
|
|
Einzelhandel in Bielefeld - 100 Jahre Partner von Herstellern und Verbrauchern
|
Wolf, Reinhard Dieter |
2007 |
|
|
Standort Innenstadt
| Raum für Ideen ; Ladenleerstand ; ein Fachbuch
|
Frauns, Elke |
2007 |
|
|
Einzelhandelsplanung besser "bottom up"
|
Evert, Jürgen |
2007 |
|
|
"Darf's ein wenig mehr sein?"
| 100 Jahre Einkaufen in Bergkamen
| 1. Aufl |
Scholz, Gabriele; Stadtmuseum Bergkamen |
2007 |
|
|
Der Leinenhändler - der Prototyp des Bielefelder Kaufmanns
|
Engels, Henrike |
2007 |
|
|
Bo me frögger olt ürweall inkopen konn'
| Was und wo konnte man früher in Voerde so alles kaufen?! ; Aus dem Adressbuch Gevelsberg von 1913
|
Bioly, Günter |
2007 |
|
|
Einzelhandelskonzept für die Stadt Menden (Sauerland)
| November 2007 |
Müller, Jörg; Menden (Sauerland) |
2007 |
|
|
Ja, bin ich im Wald hier?
|
|
2007 |
|
|
Spannung im kreativen Kraftwerk
| in keinem anderen Stadtteil Düsseldorfs regt sich hinsichtlich Kultur, Gastronomie oder Shops mehr als in Flingern, doch wieviel Wandel kann das kreative Biotop in diesem Tempo noch verkraften?
|
|
2007 |
|
|
Rheinischer Kapitalismus 2.0?
| die Königsallee droht zur kühlen Shopping-Meile ohne Identität zu verkommen, der Glitzer-&-Glamour-Laufsteg muss sich neu erfinden ; der Prachtboulevard zwischen Mythos und Neubeginn im "Prinz"-Fokus
|
Baumgarth, Heiko |
2007 |
|
|
Der Ruhr-Park in Bochum - das größte Shopping-Center Deutschlands
|
Heineberg, Heinz |
2007 |
|
|
10 Jahrzehnte Einzelhandelsverband
|
Schlicht, Udo |
2007 |
|
|
Masterplan für den stadtweiten Handel
|
Osterhage, Frank |
2007 |
|
|
Förderung von gewachsenen Geschäftszentren
|
Rasche, Christof |
2007 |
|
|
Masterplan Einzelhandel für die Stadt Bochum
| Kurzfassung
|
Hoffmann, Peter; Bochum. Stadtplanungs- und Bauordnungsamt |
2007 |
|
|
Der Ruhr-Park in Bochum - das größte Shopping-Center Deutschlands
|
Heineberg, Heinz |
2007 |
|
|
Einzelhandel in Sennestadt - Planung und Wirklichkeit
|
Engels, Henrike |
2007 |
|
|
Halbzeit beim Bau der Bilker Arcaden
| ein Zwischenbericht vom Bilker Bahnhof
|
Hackenberg, Rolf |
2007 |
|
|
Acht für Düsseldorf
| in den Düsseldorfer Stadtteilen engagieren sich die Werbegemeinschaften erfolgreich für ihre Standorte ; das IHK-Magazin stellt acht von ihnen vor
|
Maus, Robert; Poorten, Robert |
2006 |
|
|
Die unendliche Geschichte ... der Bilker Arcaden
|
Paweletz, Helmar |
2006 |
|
|
Wohnungsnah - alles da!
| Bilker Mitte mit Arcaden ; in diesem Monat gehen die Bauarbeiten los
|
|
2006 |
|
|
Und es funktioniert doch!
| erfolgreiche IHK-Projekte in Sachen Stadtmarketing in Düsseldorf und im Kreis Mettmann
|
Hardt, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
|