|
|
|
|
|
|
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
|
Schleiting, Jürgen |
2014 |
|
|
Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
|
Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
|
|
Erfolgreiche Gestaltung von Museums-Webseiten
| Ergebnisse einer Untersuchung am LVR-LandesMuseum Bonn
|
Sirokay, Miklós |
2014 |
|
|
Avant garde vs. avant garde
| questioning historiography on the basis of Wilhelm Deffke's designs for the Wuppertal coat of arms
|
Meer, Julia |
2014 |
|
|
Strategische Markt- und Zielgruppenanalysen für ein kundengerechtes Dienstleistungsportfolio
| das Beispiel ZB MED
|
Lindstädt, Birte |
2014 |
|
|
Wilhelm Deffke, Pionier des modernen Logos
| [ ... in Form eines großen Ausstellungs- und Publikationsprojekts ...] ; [anlässlich der Ausstellung ... Museum Folkwang, Essen, "Corporate Design: Der Logopionier Wilhelm Deffke (1887 – 1950)", 28. Sept. 2013 – 16. Februar 2014]
|
Breuer, Gerda; Deffke, Wilhelm; Bröhan Design Foundation |
2014 |
|
|
Bilder, Kampagnen, Marken, Formate
| Strukturwandel regionaler Öffentlichkeitsarbeit
|
Nellen, Dieter |
2014 |
|
|
Praxisbeispiel: Social Media im St. Marien-Krankenhaus Siegen
|
Stoffers, Christian |
2014 |
|
|
Praxisbeispiel: Der Einsatz von Social Media im Klinikum Bielefeld
|
Dittmar, Axel |
2014 |
|
|
Nachhaltigkeit in der Kommunikationspolitik
| "Deutsche Telekom"
|
Andree, Ina; Hahn, Christian |
2014 |
|
|
Social Media in klein- und mittelständischen Unternehmen
| das erfolgreiche Beispiel der Schule für Modemacher Münster
| Stand: Januar 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
|
|
RUHR.MEETING
| die Macher im Westen
|
Biermann, Axel |
2014 |
|
|
Messetermine, Schiffsgelegenheiten und Kommissionen
| Vermarktungsstrategien protoindustrieller Kaufleute und Unternehmer der bergisch-märkischen Exportgewerbe im 18. und frühen 19. Jahrhundert
|
Gorißen, Stefan |
2014 |
|
|
Museumsmarketing im Web 2.0
| ein Erfahrungsbericht aus dem Museum Kunstpalast
|
Wolf, Barbara |
2014 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit im Spiegel der Zeit
|
Heidemann, Gerhard |
2014 |
|
|
Ich bin netzwerken
| 78 Prozent der deutschen Internetnutzer sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet, zwei Drittel (67 Prozent) nutzen sie aktiv - das ist das Ergebnis einer Studie, die der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) Ende 2013 vorstellte ...
|
Spill, Christina |
2014 |
|
|
Qualitätsoffensive "Wegearbeit im Eifelverein"
| an uns führt kein Weg vorbei
|
Rippinger, Manfred |
2014 |
|
|
Kraftpaket zeigt Muskeln
| eine Region zeigt, was sie kann - unter diesem Motto findet am 19. Juni in Lippstadt der erste WestfalenSlam statt
|
Wellmann, Mareike |
2014 |
|
|
Praxisbeispiel: Social Media in der Kommunikation am Beispiel der DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
|
Dickel, Arnd |
2014 |
|
|
Tischlerei auf dem erfolgreichen Weg zum eCommerce
| Tischlerei Dickmänken verkauft individuelle Möbel online
| Stand: September 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
|
|
Qualitätsoffensive Wandern
| neues Wanderleitsystem in Schleiden
|
Eckerle, Sophia |
2014 |
|
|
Wilhelm Deffke, pioneer of the modern logo
|
Breuer, Gerda; Deffke, Wilhelm; Bröhan Design Foundation |
2014 |
|
|
Das Crüwell-Haus: 'Exotische' Werbung in Bielefeld
|
Grotegut, Anna |
2014 |
|
|
Wen (alles) adressiert eigentlich eine ›Europäische Kulturhauptstadt‹?
| das Beispiel ›Essen für das Ruhrgebiet‹
|
Parr, Rolf |
2014 |
|
|
Kontinuität und Umbruch
| einige Ergebnisse der Besucherbefragungen im LWL-Freilichtmuseum Hagen im Zehn-Jahres-Vergleich
|
Paatsch, Ulrich |
2014 |
|