565 Treffer
—
zeige 176 bis 200:
|
|
|
|
|
|
100 Jahre katholische Volksschule, katholische Grundschule Lohrbergstraße
| 1912 - 2012
|
Esser, Christine; Städtische Katholische Grundschule Lohrbergstraße |
2012 |
|
|
Die Grundschule in Wewelsburg von 1969 bis 2000
|
Ahrens, Wiltrud |
2012 |
|
|
Bildungsangebot der Siegburger Grundschulen
| Stand: Juni 2012 |
Siegburg |
2012 |
|
|
Kita und Grundschule: Kooperation und Übergangsgestaltung
| Konzeptionen, empirische Bestandsaufnahme, Perspektiven
|
Rathmer, Benedikt A. |
2012 |
|
|
Gemeinschaftsgrundschule Berg Fidel, Münster
| Schule im sozialen Brennpunkt - auf dem Weg zur inklusiven Teamschule
|
Stähling, Reinhard |
2012 |
|
|
Wege zu einer interkulturellen Schule
| die katholische Grundschule Am Domhof
|
Kawka-Wegmann, Annie |
2012 |
|
|
100 Jahre Schule in Fredeburg
|
Baumhöfer, Anna |
2012 |
|
|
Die Grundschule in Nordrhein-Westfalen
| Informationen für Eltern
|
Kolberg-Bürk, Petra; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2012 |
|
|
Die Schule im Dorf lassen: kurze Beine - kurze Wege
| Gutachten zur Erhaltung möglichst wohnortnaher Grundschulen - Teil 1
|
Möller, Gerd; Rösner, Ernst |
2012 |
|
|
Gemeinschaftsgrundschule Wolperath-Schönau
| eine Schule in inklusiver Entwicklung
|
Schmies, Elisabeth; Leidig, Tatjana |
2012 |
|
|
Lokalgeschichte für Grundschüler
| die Forscher-AG in Gescher
|
Froning, Andreas; Bieber, Mona |
2012 |
|
|
Heimatdetektive 2012 - "Alte Mühlen in der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid"
|
Grundschule Wolperath-Schönau |
2012 |
|
|
KompAss
| kompetenzorientierte Aufgaben für das selbstregulierte sprachliche Lernen im Fach Deutsch der Grundschule ; Handreichung
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2012 |
|
|
Schulen in Oerlinghausen
|
Büker, Klaas; Herbort, Ursula |
2012 |
|
|
Wie verhindern wir Aussonderung?
| Beobachtungen und Gedanken aus der Praxis einer Schulklasse
|
Stähling, Reinhard; Wenders, Barbara |
2012 |
|
|
Die griechischen Privatschulen in der BRD und deren Beitrag zur erfolgreichen gesellschaftlichen Positionierung ihrer Schüler
| exemplarisch am Beispiel einer Grundschule in Düsseldorf
|
Tsiatsios, Antonios |
2012 |
|
|
Lernentwicklungsberichte, eingebettet in das pädagogiche Leistungskonzept der Wartburg-Grundschule
|
Gravelaar, Gisela |
2012 |
|
|
Alles über BO!
| Was? Wann? Wo? Materialien für den Unterricht in der Grundschule und Sek I
|
Morgner, Elke; Abels, Roswitha; Kracht, Peter |
2012 |
|
|
Charakteristik der Förderaktivitäten im Bereich "Bewegung, Spiel und Sport" des offenen Ganztags
| Profil und Stellenwert der BeSS-Angebote
|
Haenisch, Hans |
2011 |
|
|
Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW
| Modelle - Umsetzungen - Ergebnisse
|
Thiele, Jörg; Thiele, Jörg; Seyda, Miriam; Seyda, Miriam; Bräutigam, Michael; Burrmann, Ulrike; Serwe-Pandrick, Esther |
2011 |
|
|
Bewegte Rhythmisierung des Ganztags - am Beispiel der Südschule Lemgo
|
Buncher, Torsten |
2011 |
|
|
Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW
| Modelle - Umsetzungen - Ergebnisse
|
Thiele, Jörg; Seyda, Miriam; Bräutigam, Michael; Burrmann, Ulrike; Serwe-Pandrick, Esther |
2011 |
|
|
Die Drüpplingser Schule
|
|
2011 |
|
|
Offene Ganztagsgrundschule (OGGS) in der Gemeinde Hille
| eine Information für Eltern
|
Hille |
2011 |
|
|
Schulwahl in der Primarstufe
| eine empirische Analyse der regionalen sozioökonomischen Bedingungen am Beispiel der NRW-Städte Wuppertal und Solingen
| 1. Aufl |
Riedel, Andrea |
2011 |
|