Titeldetails:
TitelE-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
Titelzusatzführt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
VerantwortlichAnna-Teresa Schneider
Autor/in Schneider, Anna-Teresa
Medientyp Online
Publikationstyp Abschlussarbeit
Erschienen 2017
Düsseldorf
URNurn:nbn:de:hbz:061-20170628-095039-5
Umfang1 Online-Ressource
Parallelausgabe Druck-Ausgabe |
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 798000 Studenten |
794010 Einzelne Hochschulen |
Schlagwörter Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf | Medizinstudium | Urologie | E-Learning | Lernsoftware | Geschichte 2009-2017 | 2
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf | Medizinstudium | Urologie | Patient | Virtuelle Realität | Geschichte 2009-2017 | 2
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Linknbn-resolving.de