Titeldetails:
TitelZum Leistungsverständnis von Lehrkräften im inklusiven Alltag - Einblicke in eine qualitative Längsschnittstudie
VerantwortlichImke von Bargen
Autor/in Bargen, Imke von
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2017
QuelleUnterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung / Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, Bettina Streese (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2017; Seite 148-156
InUnterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784080 Unterricht |
784000 Allgemeinbildende Schulen |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Integrativer Unterricht | Schulleistungsmessung | Längsschnittuntersuchung
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung