Titeldetails:
TitelImmer die Kellertreppe rauf
Titelzusatzobwohl der Skandal um die GWG, die Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Wuppertal, schon lange her ist, reichen die Folgen bis heute - doch nun scheint der Weg "von der Kellertreppe rauf ins Erdgeschoss" in Sichtweite zu sein
VerantwortlichSilke Nasemann
Autor/in Nasemann, Silke
Interviewte/r Zier, Oliver
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
InhaltAufsatz basiert auf einem Gespräch mit Geschäftsführer Oliver Zier
UmfangIllustrationen (farbig)
QuelleBergische Blätter; Wuppertal, 2016; 39. Jahrgang, 19 (24. September 2016), Seite 6-9
InBergische Blätter
Raumsystematik 05124 Wuppertal |
Sachsystematik 574060 Wohnungswirtschaft |
574050 Wohnungsbau |
Schlagwörter Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft mbH Wuppertal | Unternehmenskrise | Wohnungsmodernisierung
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Bergische Blätter