Titeldetails:
TitelUnsere Museen: Sehen lernen, die Welt entdecken
Titelzusatzein Projektbericht
Verantwortlichvon Johanna Beate Lohff
Autor/in Lohff, Johanna Beate
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
InhaltDas Recklinghäuser Museumsprojekt wurde beim Deutschen Museumsbund e.V. beantragt, der das vom Bund geförderte Projekt "Museum macht stark! Von uns für uns - die Museen unserer Stadt entdeckt" ausgeschrieben hat. Das Förderprogramm richtete sich an Kinder und Jugendliche, die mit dem Thema Museum bislang kaum oder gar nicht in Berührung gekommen sind.
UmfangIllustrationen
QuelleVestischer Kalender ... / Rita Maria Schütz, Schützdruck GmbH (Hrsg.); Recklinghausen, 2016; 87. Jahrgang (2016), Seite 120-124
InVestischer Kalender ...
Raumsystematik 05562032 Recklinghausen |
Sachsystematik 217010 Museumspädagogik |
Schlagwörter Recklinghausen | Museumspädagogik | Projekt | Geschichte 2014-2015
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Vestischer Kalender ...