Titeldetails:
TitelSo vielfältig - so unbekannt
TitelzusatzNext Level, Pop-Up und Tanzrecherche - Begriffe, die man vielleicht schon einmal gelesen und gehört hat, aber von denen man nicht unbedingt weiß, was und vor allem wer dahintersteht
VerantwortlichSilke Nasemann
Autor/in Nasemann, Silke
Interviewte/r Esch, Christian | Henkelmann, Christian
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
InhaltAufsatz basiert auf einem Gespräch mit Dr. Christian Esch, Leiter des Kultursekretariats und Dr. Christian Henkelmann, Remscheider Kulturdezernent
UmfangIllustrationen (farbig)
QuelleBergische Blätter; Wuppertal, 2016; 39. Jahrgang, 04 (27. Februar 2016), Seite 6-9
InBergische Blätter
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
05124 Wuppertal |
Sachsystematik 731000 Kulturpolitik |
Schlagwörter NRW KULTURsekretariat
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Bergische Blätter