Titeldetails:
TitelGender- und Diversity-Kompetenzen in Hochschullehre und Beratung
Titelzusatzinstitutionelle, konzeptionelle und praktische Perspektiven
VerantwortlichCorinna Tomberger (Hrsg.)
Herausgeber/in Tomberger, Corinna
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatzsammlung
Erschienen 2014
Hildesheim
Univ.-Verl. Hildesheim
ISBN9783934105409 | 3934105408
Umfang109 S. : graph. Darst.
Erschienen alsHildesheimer Universitätsschriften, Band 26
Enthält1 Beitrag
Schlagwörter Deutschland | Gender Mainstreaming | Diversity Management | Hochschule | Lehre | Beratung
Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie | 1664
Inhaltsangabe Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 16 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen

Landesbibliotheken.NRW