Titel | Gender- und Diversity-Kompetenzen in Hochschullehre und Beratung |
Titelzusatz | institutionelle, konzeptionelle und praktische Perspektiven |
Verantwortlich | Corinna Tomberger (Hrsg.) |
Herausgeber/in | Tomberger, Corinna |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatzsammlung |
Erschienen |
2014
Hildesheim Univ.-Verl. Hildesheim |
ISBN | 9783934105409 | 3934105408 |
Umfang | 109 S. : graph. Darst. |
Erschienen als | Hildesheimer Universitätsschriften, Band 26 |
Enthält | 1 Beitrag |
Schlagwörter |
Deutschland
|
Gender Mainstreaming
|
Diversity Management
|
Hochschule
|
Lehre
|
Beratung
Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie | |
Inhaltsangabe | Inhaltstext |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen