Titel | Diagnose und Förderung statt Notengebung? |
Titelzusatz | Problemfelder schulischer Leistungsbeurteilung |
Verantwortlich | Christian Fischer (Hrsg.) |
Herausgeber/in | Fischer, Christian |
Medientyp | |
Publikationstyp | Konferenzschrift |
Erschienen |
2012
Münster [u.a.] Waxmann |
ISBN | 9783830926658 | 3830926650 |
Umfang | 174 S. : Ill., graph. Darst. |
Erschienen als | Münstersche Gespräche zur Pädagogik, Band 28 |
Enthält | 1 Beitrag |
Schlagwörter |
Schüler
|
Fähigkeit
|
Notengebung
|
Leistungsbeurteilung
|
Lernmotivation
|
Selbstgesteuertes Lernen
Erziehung. Bildung. Unterricht. Schulbücher | |
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen