Titeldetails:
TitelBesonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule
TitelzusatzPostionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis
VerantwortlichHrsg. von der Serviceagentur "Ganztägiges Lernen in Nordrhein-Westfalen"
Sonstige Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf))
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatzsammlung
Erschienen 2007
Münster
Auflageveränd. Aufl., Nachdr
AnmerkungenZudem enth.: "Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule"
Umfang54 S. : graph. Darst.
Erschienen alsDer GanzTag in NRW, Band 1,3
Enthält3 Beiträge
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Ganztagsschule | Förderunterricht | 2
Bestand in 2 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen