Titeldetails:
TitelDenkmal! Moderne
TitelzusatzArchitektur der 60er Jahre ; Wiederentdeckung einer Epoche ; [Referate der Sektion "Die Bauten der 1960er Jahre - Schon Veraltet, aber noch nicht Historisch?" auf dem XXVIIII. Deutschen Kunsthistorikertag in Bonn 2005, ergänzt um Beiträge der Teilnehmer Wolfgang Pehnt und Thomas Topfstedt]
Verantwortlichhrsg. von Adrian von Buttlar ...
Sonstige Deutscher Kunsthistorikertag (28 : 2005 : Bonn) | Deutscher Kunsthistorikertag (28 : 2005 : Bonn)
Herausgeber/in Buttlar, Adrian von
Medientyp Print
Publikationstyp Konferenzschrift
Erschienen 2007
Berlin
Jovis
ISBN9783939633402 | 3939633402
Umfang143 S. : überw. Ill.
Erschienen inJovis Diskurs
Enthält1 Beitrag
Schlagwörter Deutschland | Architektur | Geschichte 1960-1969
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 20 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen