Titeldetails:
TitelStadtmarketing - Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven
TitelzusatzDokumentation des gemeinsamen Symposiums der Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung und des Instituts für Kommunal- und Verwaltungswissenschaften NW
VerantwortlichFachhochschule für Öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen. Klaus Homann
Sonstige Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen
Herausgeber/in Homann, Klaus
Medientyp Print
Publikationstyp Konferenzschrift
Erschienen 1997
Gelsenkirchen
Fachhochsch. für Öffentliche Verwaltung NRW
ISBN9783925984303 | 3925984305
Umfang118 S.
Erschienen alsSchriftenreihe / Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen, Grüne Reihe, Band 9
Enthält5 Beiträge
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 543800 Marketing |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Stadtmarketing | 7
Bestand in 3 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen

Landesbibliotheken.NRW