Titeldetails:
TitelEinführung eines Service Desk am Rechen- und Kommunikationszentrum der RWTH Aachen University
Titelzusatzein Praxisbericht
VerantwortlichProf. Christian Bischof, Ph.D. ; Ingo Hengstebeck, M.A. ; Sarah Grzemski, M.A.
Autor/in Bischof, Christian | Hengstebeck, Ingo | Grzemski, Sarah
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2011
QuelleProzessorientierte Hochschule / Hrsg.: Andreas Degkwitz ... [DINI, Deutsche Initiative für Netzwerkinformation e.V.]; Bad Honnef, 2011; S. 181-198 : Ill., graph. Darst., Kt.
InProzessorientierte Hochschule
Raumsystematik 05334002 Aachen |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
884000 Information und Dokumentation |
Schlagwörter Technische Hochschule Aachen. Rechen- und Kommunikationszentrum | Dienstleistung | Management
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Prozessorientierte Hochschule