Titeldetails:
TitelHerausforderungen und Ansätze der grenzüberschreitenden Koordination eines Dienstleistungsunternehmens
Titelzusatzdas Fallbeispiel der Business Unit "Information" der Materna GmbH
VerantwortlichJulia Ingwald ; Hartmut H. Holzmüller ; Martin Köpke
Autor/in Ingwald, Julia | Holzmüller, Hartmut H. | Köpke, Martin
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2009
QuelleManagement internationaler Dienstleistungen mit 3K / Dirk Holtbrügge ; Hartmut H. Holzmüller ; Florian von Wangenheim (Hrsg.); 1. Aufl.; Wiesbaden, 2009; S. 203-231 : graph. Darst., Kt.
InManagement internationaler Dienstleistungen mit 3K
Raumsystematik 05913 Dortmund |
Sachsystematik 548200 Dienstleistungssektor |
Schlagwörter Materna GmbH Information & Communications | Internationales Management
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Management internationaler Dienstleistungen mit 3K