Titeldetails:
TitelGeschichtsbewusstsein und Geschichtskultur als zentrale Kategorien des Geschichtsunterrichts?
TitelzusatzÜberlegungen zu den geschichtsdidaktischen Zentralkategorien in den aktuellen Richtlinien / Lehrplänen Nordrhein-Westfalens und im Schulbuch
VerantwortlichOliver Näpel
Autor/in Näpel, Oliver
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2004
AnmerkungenIn: Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung / Saskia Handro ... (Hg.). - Münster, 2004. - (Zeitgeschichte - Zeitverständnis ; 12). - S. 67-80
QuelleGeschichtsdidaktische Lehrplanforschung / Saskia Handro ... (Hg.). - Münster, 2004. - (Zeitgeschichte - Zeitverständnis ; 12). - S. 67-80
InGeschichtsdidaktische Lehrplanforschung
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784080 Unterricht |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Geschichtsunterricht | Lehrplan
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung