Titeldetails:
TitelOffener Unterricht und praktisches Lernen als reformpädagogischer Ansatz differenzierter Förderung im Gymnasium
TitelzusatzKooperation bei der Entwicklung von Schulprogrammen zwischen einer Schule in Nordrhein-Westfalen und einer Schule in Sachen
VerantwortlichErika Risse und Uwe Dreske
Autor/in Risse, Erika | Dreske, Uwe
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1994
QuelleWas können Schulen für die Schulentwicklung leisten? / Bund-Länder-Komm. für Bildungsplanung und Forschungsförderung Bonn. OECD/CERI-Seminar 1993 Einsiedeln (Schweiz); Bonn-Buschdorf, 1994; S. 155-162
InWas können Schulen für die Schulentwicklung leisten?
Raumsystematik 05119 Oberhausen |
Sachsystematik 784044 Gymnasien |
Schlagwörter Elsa-Brändström-Gymnasium Oberhausen | Schulreform
Elsa-Brändström-Gymnasium Oberhausen | Offener Unterricht
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Was können Schulen für die Schulentwicklung leisten?