Titeldetails:
TitelSchulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung
TitelzusatzProfessionalisierung von LehrerInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion am Beispiel des Oberstufen-Kollegs Bielefeld
Verantwortlichvon Barbara Koch-Priewe
Autor/in Koch-Priewe, Barbara
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 2000
Baltmannsweiler
Schneider-Verl. Hohengehren
ISBN9783896762832 | 3896762834
UmfangX, 365 S.
Erschienen alsGrundlagen der Schulpädagogik, Band 36
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 784046 Kollegschulen |
Schlagwörter Universität Bielefeld. Oberstufen-Kolleg Bielefeld | Schulentwicklung | Schulpädagogik | Selbstevaluation
Bestand in 13 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen